Die Liebenzeller Gemeinschaft hat einen YouTube Kanal auf dem normalerweise unsere Gottesdienste und ausgewählte Events übertragen werden.

Herzliche Einladung, diesen Kanal zu abonnieren und dadurch keine Veranstaltung zu verpassen. Dazu geht ihr auf unseren Kanal und meldet euch mit eurem Google Konto an. Dann sucht ihr nach „Liebenzeller Gemeinschaft Großglattbach“ und drückt – wenn ihr uns gefunden habt – auf „Abonnieren“. Wenn ihr wollte könnt ihr mittels der „Glocke“ Erinnerungen für diesen Kanal aktivieren.

Wie bisher ist es aber auch weiterhin möglich, unsere Gottesdienste per Telefon zu erleben. Die Infos dazu gibt es hier.

Natürlich sind unsere Streamingangebote auch mit Kosten verbunden. Wir freuen uns deshalb sehr wenn Sie unsere Arbeit unterstützen. Entweder per PayPal direkt hier:



Oder per „klassischer“ Banküberweisung – die Infos dazu gibt es hier.

  • Kategorisiert in:
  • Dieser Artikel wurde verfasst von wh