27. Juli , 08:00 14. September , 17:00

Der Sommer deines Lebens

Wir wollen es dir ermöglichen, mit deinen Freunden unvergessliche Ferien zu erleben. Dafür bieten wir euch actionreiche aber auch herausfordernde Freizeiten, von denen ihr garantiert noch lange zu erzählen habt. Für die Kleinsten gibt es die Ferien-ohne-Koffer-Freizeit – hier darf man sich auf ein abwechslungsreiches Tagesprogramm freuen – bis hin zur Freizeit für junge Erwachsene, die in diesem Jahr in Italien ihren Sommer verbringen werden.

Neben jeder Menge Action nehmen wir uns auch täglich Zeit, über das, was dich persönlich beschäftigt und den Glauben an Jesus ins Gespräch zu kommen. Zusammen ergibt das die beste Zeit des Jahres, dein persönliches Ferien-Highlight und der Start neuer Freundschaften. Sei dabei! 

Hier erhältst du mehr Infos und kannst dich anmelden