In diesem Jahr haben wir entschieden, statt des geplanten Ausflugs an den Schluchsee eine Wanderung hier in Glabbich und Umgebung durchzuführen.

Am Samstag, den 01. Juli 2017 sind wir bei durchwachsenem Wetter über “die Schledderle”, Kreuzbachtal, Enzweihinger Höfe, Riet, Strudelbachtal zum CEP-Gelände gegangen. http://www.cep-eberdingen.de/

Hier war Zeit zum Grillen, Klettern, Spielen, Schwätzen, Chillen.

Danach gings weiter über die Rieter Heide zum Biohof Seemann. Einige Wagemutige gingen durch die Schlucht nach oben zum Hof.  Dort machten wir unsere Kaffeepause. Schön wars, dass auch einige “Nichtwanderer” hier zu uns gestoßen sind. Den Rückweg traten einige zu Fuß  an. Die Anderen  ließen sich gerne zurückfahren. Wir haben uns gefreut, dass uns wir von größerem Regen verschont blieben. Es war ein schöner Tag.