Rund 20 Kinder und 10 Betreuer, starteten am Montag, 7.9. um 9 Uhr zur Kanutour im Rahmen des diesjährigen Kinderferienprogramms.

Zunächst wurden die Kinder am Gemeinschaftshaus in der Lammgasse begrüßt, dann ging es los zum Messplatz Mühlacker. Nach Abladen und Paddeleinweisung stand die erste Etappe  bis Lomersheim auf dem Programm. Dort wurde eine Pause eingelegt mit  singen, spielen, einer Andacht und einem Snack.

Dann ging es weiter  bis Mühlhausen, wo ein Mittagessen auf die Kinder wartete. Anschließend wurden die Kanus wieder verladen und es ging zurück nach Großglattbach

Trotz kühler Witterung war die Stimmung prächtig. Es gab viele freudige und lachende Gesichter.

 

bild2_smallbild3_small

bild1_small

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Kategorisiert in:
  • Dieser Artikel wurde verfasst von wh