p1270554

Am vergangenen Wochenende fand das diesjährige Jahresfest bei der Liebenzeller Gemeinschaft Großglattbach statt.

Rund 150 Besucher fanden sich zum Gottesdienst um halb elf im Gemeinschaftshaus ein. Thomas Meister, christlicher Lebensberater aus Remchingen-Wilferdingen hielt die Festpredigt zum Thema: „Danke – meine Lebensgeschichte wertschätzen“. Dabei lud er dazu ein, sich mit der eigenen Biographie auseinanderzusetzen. Anhand vieler Beispiele aus seinem eigenen Leben machte er deutlich, dass es möglich und wichtig ist, sich mit seiner Lebensgeschichte zu versöhnen.

Im Rahmen des Gottesdienstes überbrachte Frau Pfarrerin Wöhr einen Gruß der ev. Kirchengemeinde.

Am Nachmittag fand bei eher widrigen äußeren Bedingungen das vierte Glabbicher Entenrennen“ statt, bevor das Jahresfest dann bei Kaffee und Kuchen zu Ende ging.

Vielen Dank an alle Besucher, aber auch die vielen ehrenamtlichen Helfer, ohne die eine derartige Veranstaltung nicht möglich wäre.p1270562