7. Mai , 09:30 16:00

Herzliche Einladung zu unserem diesjährigen Wandertag. Über Gäste oder Leute, die uns mal etwas kennenlernen wollen, freuen wir uns sehr.
Wir wollen über die Schledderle und entlang dem Kreuzbach nach Enzweihingen wandern.
Auf der Insel der Enzweihinger Mühle werden wir grillen, chillen, spielen und später Kaffee trinken.
Es besteht die Möglichkeit, an einer Mühlenführung mit Müllermeister Ulrich Häußermann teilzunehmen.
Ein Rücktransport nach der Kaffeepause wird organisiert.
Wanderwillige können natürlich gerne wieder retour gehen.
Wir freuen uns auf einen schönen Tag zusammen. Wäre toll, wenn viele Leute aus nah und fern mitgehen.
Wer nicht mit wandert, darf zur Mittags / Kaffeepause gerne auch mit PKW oder Fahrrad dazukommen.
Bitte Grillgut und Geschirr/Besteck mitbringen. Getränke und Kaffeegeschirr werden organisiert.

Wer für die Kaffeerunde am Nachmittag einen Kuchen / oder eine Kanne Kaffee / Tee mitbringen kann, darf uns dies gerne mitteilen.
Wir möchten darauf hinweisen, dass der Aufenthalt auf dem Mühlengelände privater Natur und auf eigene Gefahr ist.
Damit wir besser planen können, freuen wir uns über eine Anmeldung auf der Liste in der Lammgasse 5 oder unter 07042 13690 oder haug_family@web.de

Liebe Grüsse von Gudrun und Martin Haug