8. Juli 2023 14. Juli 2023

Seit diesem Jahr sind wir mit einem neuen Konzept unserer Bezirksveranstaltungen unterwegs. Die Inhalte sind weitestgehend gleich geblieben. Die Struktur hat sich jedoch etwas verändert.

Im März haben wir die Tage der Theologie gehabt und verschiedene Dozenten aus Bad Liebenzell zum Thema Glaube und Zweifel.
Vom 8.-14.7. erwarten uns die Tage der Begegnung. Ich freue mich sehr darauf.

Die Tage der Begegnung sind eine Woche voller Gemeinschaft, Freude, lachen, Sport machen, kreativ sein, musizieren, Bibel lesen, singen und tanzen. Kurz gesagt: Eine Woche leben pur!

Weil die Woche gut vorbereitet sein will, man sich zu Angeboten anmelden muss und sich Lieder für den Herzensliederabend wünschen kann, möchte ich euch ausreichend informieren 🤗

Es gibt ein Heft mit den verschiedenen Angeboten, die unter der Woche laufen –> Heft/Dokument durchstöbern und in der Excel-Liste anmelden. Anmeldung ist ab sofort möglich. Anmeldeschluss ist Sonntag, der 2. Juli. Das Heft befindet sich im Anhang. Der Link zur Excelliste gleich hier unten.

www.bit.ly/tage-der-begegnung

Für den Herzensliederabend könnt ihr euch Lieder wünschen und Gedanken teilen, warum euch das Lied besonders wichtig ist. –> Dazu liegt in den Gottesdiensten eine Liste aus. Dort könnt ihr die Liederwünsche eintragen, oder ihr schreibt Daniel oder Marcus persönlich.

Die Woche der Begegnung lebt davon, dass wir miteinander unterwegs sind. Ich lade euch ein,

1.) das Video anzuschauen

2.) die Angebote durchzustöbern

3.) euch bei einem oder mehreren Angeboten anzumelden (gibt zum Teil wenig Plätze) 

4.) Lieder zu wünschen + Zeugnis zu überlegen (wenn ihr möchtet)

Und dann sich einfach auf die wunderbare Woche freuen.

Ganz liebe Grüße und mit viel Vorfreude.

Eure Hauptamtlichen mit dem BLK