Lade Veranstaltungen

Ein besonderes Highlight ist für uns „Liebenzeller“ unser Jahresfest, das normalerweise im großen Rahmen gefeiert wird.
Auch diese Veranstaltung steht im Zeichen von Corona. Von daher wird es dieses Jahr am 27. September ein „Jahresfest Light“ geben.
Die Planungen dafür sehen derzeit wie folgt aus:
Wir möchten unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln am Vormittag einen Gottesdienst feiern, der auch in den Mutter/Kind Raum, in den Jugendraum und in den Hof übertragen wird.
Leider können wir außer dem Gottesdienst nicht wie gewohnt ein buntes Rahmenprogramm mit Spielen, Hüpfburg etc. anbieten. Auch ein gemeinsames Mittagessen wird nicht möglich sein.
Trotzdem freuen wir uns über Besucher beim Gottesdienst, die Predigt hält in diesem Jahr Missionsdirektor Pfarrer Johannes Luithle aus Bad Liebenzell.
Und natürlich sind auch diese Planungen vorbehaltlich der aktuellen Entwicklungen.