24. September 2023 , 10:30 17:00

Auch 2023 findet das Jahresfest der Liebenzeller Gemeinschaft Großglattbach wieder in der Sporthalle des TSV Großglattbach statt. In diesem Jahr kommt Pfarrer a.D. Heiko Bräuning als Referent zu uns nach Großglattbach.

Mag Heiko Bräuning in Großglattbach nicht jedem ein Begriff sein – umso bekannter sind seine Lieder. Seit vielen Jahren singt der hiesige Konfirmationsprojektchor sein Lied „Geh auf Deinem Weg getrost und ohne Sorgen“.
Vielleicht wird dieses Lied auch beim diesjährigen Jahresfest zu hören sein, dieses Mal vom Autor persönlich, der mit dem Projekt „Musikpredigten“ seine beiden Leidenschaften als Musiker und Theologe zusammenbringt.

Seit vielen Jahren ist Heiko Bräuning auch im Fernsehgottesdienst „Stunde des Höchsten“ bei BibelTV aktiv sowie in verschiedenen Radiosendungen, wobei er als Hörfunkjournalist bereits drei Mal den Medienpreis des Landes Baden-Württemberg gewonnen hat.

Neben dem Gottesdienst ist auch in diesem Jahr wieder einiges geboten: So gibt es Mittagessen, Kaffee und Kuchen, eine Spielstraße für Kinder und vieles mehr.

Für das Jahresfest ist ein Fahrdienst eingerichtet. Dieser fährt um 10:15 Uhr ab dem Kelterplatz über die Bushaltestelle am Rathaus zur TSV-Halle.

Heiko Bräuning

Flyer – Seite 1

Flyer – Seite 2